Re: merkwürdige E-Mails

am  Sun, dem 05.10.2003, um  9:30:01 +0200 mailte Jan folgendes:
> Moin moin Liste,
>
> ich bekomme in letzter Zeit sehr viele E- Maila eines qmail-Programmes
> auf eines meiner Konten, genauer gesagt, auf dieses, daß eine Mail an
> was-weiß-ich-wen nicht zugestellt werden konnte.

Sieht stark nach Swen aus. Kurz und gut: mach Dir da mal keine Gedanken,
Du kannst nichts dafür, das kommt von hirntoten Auswurf-Usern. Die Mail
ist sowohl im Header als auch im Body ein Fake.

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.   Er ist garantiert frei