Re: X11 + fvwm + fonts und sonstiger OT SOLVED

Hi,

0n 03/10/04@16:37 Tobias Pape told me:

> Nachdem mir set-language-env meine "ursprüngliche"
> .xsession hingebsatelt hat  hab ich ihr noch
> ----
> export LANGUAGE=de_DE@euro
> export LC_MESSAGES=de_DE@euro
> export WINDOW_MANAGER=/usr/bin/fvwm2
> ----
> vorangestellt, und schon is alles happy.

Solche Einstellungen machst Du am besten in /etc/environment, wenn
vornehmlich deutschsprachige User vorhanden sind. Dort einfach:

LC_MESSAGES=de_DE@euro

Einzelne fremdsprachige User koennten das dann per shell Startdatei
ueberschreiben. Das hat den Vorteil, dass die Einstellungen auch
wirksam sind, wenn X mal nicht mehr hochkommt oder Du es gar nicht
hochkommen lassen willst.

--
bye - maik