Re: Was sind Kindprozesse ?

Am Freitag, 3. Oktober 2003 22:00 schrieb Peter Schubert:
> [...]
> Menuepunktes mit der lapidaren Meldung: Anwendung kann nicht geöffnet
> werden, Kindprozess kann nicht gestartet werden. Solche blödsinnigen
> Meldungen habe ich in meinem Debian all die Jahre noch nie gesehen!
> Schon dreimal wieder neu installiert, scheinbar alles o.k. dann geht
> aber trotzdem nichts. Am liebsten würde ich denjenigen mit seinem
> Schei..SuSE aufsitzen lassen! Was sind Kindprozesse? Ist das ein
> SusE-eigener Fehler oder was?
> Mit Debian wäre ich in zwei Stunden rundherum fertig gewesen, nie wieder

Ja mei, wenn Du schon so schlau bist, daß Debvian soooo viel "besser" ist, als
SuSe, warum weißt Du dann immer noch nicht, was Kind-Prrozesse sind?
Normalerweise läuft eine Susi nach 1,5 Stunden! Also hast Du irgendeinen
saublöden (entschuldige, aber das muß mal gesagt werden!) Fehler gemacht. Und
auch noch dreimal? Erst lesen, dann installieren, und wenn's dann nicht geht,
posten! Und zwar bitte sachlich, sonst kann Dir keiner helfen.