Re: Verwirrt: Debian/testing und kein kde3

Hi,

Andreas Meiner wrote:

> Ohne nachgeguckt zu haben, vielleicht ist der bug inzwischen gefixt und
> du hast nur ein apt-get update vergessen?
> Wie gesagt, bei mir ließ es sich relativ problemlos installieren. Das
> Paket libsensors-1debian1 existiert jedenfalls mittlerweile.

Das Problem liegt woanders. libsensors1debian1 war da ist aber
removed. KDE braucht einen recompile. Anscheinend hast Du die alte
libsensors1-debian1 noch da, wodurch es installierbar ist....

Soweit ich sehe, wird das mit dem 3.1.4 upload passieren...

rüße/Regards,

René
--
 .''`.  René Engelhard -- Debian GNU/Linux Developer
 : :' : http://www.debian.org | http://people.debian.org/~rene/