Re: automounter (amd) und Verzeichnis

On Friday 03 October 2003 04:34, Thomas Otto wrote:

> Versuch es mal mit mount --bind statt eines (wie ich annehme) symlinks.

Moin,

Wo wird das konfiguriert? Oder sprichst du von autofs während ich den BSD-like
amd einsetze. Weder in 'man 8 amd' noch in 'man 5 amd.conf' waren
entsprechende Hinweise zu finden. Eine Suche auf google gibt viele Treffer,
aber keinen Hinweis auf die Anwendung der Optionen im Zusammenhang mit dem
amd. Ich fürchte mir fehlt ein grundlegender Wissensbaustein :-(
Das 'mount --bind' selbst ist mir bekannt, doch wie bringe ich es dem amd bei?

Dankbar für weitere Hinweise
|D-72072 Tuebingen   Germany        ICQ: #112280325 |