Re: X11 + fvwm + fonts und sonstiger OT

On Tue, Sep 30, 2003 at 03:54:44PM +0200, Marcus Jodorf wrote:
> Sorry, aber könntest Du das vielleicht noch einmal in Deutsch
> wiederholen?
> Ich verstehe ehrlich gesagt absolut nicht, was Du da schreibst - nicht
> einmal einzelne Absätze.

 Jetzt wo ich es Lese, auch nicht mehr...

 Also ich meinte, erstma was, was sich schon erledigt hat.
 Dann sagte ich, dass ich nichtmehr auf den Inhalt der .xsessioun-errors
 zurückgreifen konnte (daher war die fehlermeldung), weil sie mit diem
 nächsten login überschrieben wurde.

 Die Frage, die sich mir noch stellte, war, ob es etwas vergleichbares
 zu ``dpkg-reconfigure locales'' für X-spezifische gibt

 Sorry für mein "Schreibverhalten", keine Ahnungm was mich da geritten
 hat.

> Gruß,
>
> Marcus

so long, schönen Abend noch