Re: Oberflaechenempfehlung gesucht

Am 2003-10-01 10:59:29, schrieb Werner Gast:
>Hallo,

Hallo Du auch,

>Ich denke, dass KDE und GNOME die meistbenutzten

Wird von mir nicht verwendet...
...und auch nicht auf die Desktops meiner Kunden genagelt.

>Wenn Mitrabeiter von Win$-Oberflaechen auf Debian/GNU Linux umsteigen,
>muss ich ihnen eine einheitliche Benutzeroberflaeche vorgeben.
>(Auswahlmoeglichkeiten ueberfordern den DAU.)

;-)

>Welche Klickibunti Oberflaeche ist hinsichtlich GPL,
>Einrichtungsaufwand, Administrationsaufwand und Supportaufwand Eurer
>Erfahrung nach empfehlenswert?

Also ich setze den fvwm2 ein. Da habe ich für ein paar Firmen
einheitliche Oberflächen (Firmenfarben und so) gemacht.

Dann krigen sie die FvwmTaskbar (plus Starmenü) und die FvwmButtons.
Das wars. Alle Applikationen die verwendet werden, Befinden sich in
den FvwmButtons.

Grüße
Michelle