Re: Router mit Debian

Hallo Werner,

am Mittwoch, 1. Oktober 2003 um 23:04 schriebst Du:

> nackte iptables zu viel Gedoens war habe ich mir die Iptables Geschichte
> von Shorewall erzeugen lassen.

hast Du auf die Schnelle nen Link parat. Ich such inzwischen bei Google. Danke.

--
Mit freundlichen Grüssen
Jim Knuth

Zitat
Der persische Großwesir Abdul Kassem Ismael, der im 10.Jahrhundert
lebte, führte immer seine gesamte Bibliothek mit sich. Die 117.000
Bände wurden auf 400 Kamelen transportiert, die darauf trainiert
waren, in alphabetischer Reihenfolge zu laufen.