Exim - Emailkonten für Domains

Hallo, ich bins nochmal. :)

Ich habe mich dazu entschloßen, nun nochmal alles von Hand selbst einzustellen.
apache, proftpd, php funktioniert bereits.
Emails senden kann ich auch schon.
Allerdings haperts jetzt beim empfangen.
Ich hab mir das Howto (debianhowto.de) zu exim durchgelesen.
Bei den Virtual-Domains steige ich allerdings nicht mehr durch.
Ich habe jetzt eine /etc/exim/localdomains datei, in der ich alle domain-namen, dessen MX Record auf meinen Server zeigen eingetragen habe.

Meine Frage ist jetzt, wie kann ich z.b. fuer domain1.com ein email einrichten namens:

foobar@domain1.com

und ebenfalls eine für domain2.com mit selben namen.

foobar@domain2.com

Und vorallem, wo wird das überhaupt gemacht?

Ich bin Euch sehr Dankbar für Eure Hilfe,
MfG,
Florian