posftix mail.log auswerten

hallo zusammen,

ich hab folgendes problem:

ich moechte heraussfinden welcher user z.b. name@abc.de bzw. welche domain
wieviel bytes verschickt hat (mail to und rcpt).

hab schon mit pflogsumm ausprobiert, aber das liefert mir nicht das
ergebniss wie ich es gerne haette. da ich ja eine gesammtuebersicht der domains haben
moechte, und nicht alles einzelen aufgelistet sein soll.

mhh, .. waere echt super wenn mir einer helfen koennte. hab zwar schon was
selbst geschrieben *g* aber das hat nicht richtig gefunzt.

gurss an alle. bernd.

--
NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++