Re: Oberflaechenempfehlung gesucht

Am Mit, den 01.10.2003 schrieb Rene Engelhard um 13:23:
> Hi,

> und der wäre?
Eine etwas komplettere Ausstattung lizenziert gegen Geld oder als
Dreingabe zu Systemen. In der Presse steht jedenfalls, dass Novell
federfuehrend beim GNOME Projekt ist:

http://www.computerpartner.de/index.cfm?pageid=9&artid=159939&type=detail

Vielleicht bleibt nur das, was jetzt unter der GPL steht frei (falls es
moeglich ist, die Lizenz nachtraeglich zu aendern) - wer weiss.
Vielleicht hinkt mein Vergleich auch, da ich die Details zu wenig kenne.

--
Schoene Gruesse aus der Lüneburger Heide
Werner Gast

http://www.heidefewo.de