Re: Hilfe mit Postfix

hi,
Ich habe den Thread mir angesehen, der sich um Post-fix und
sourcd-based-routing dreht.
Leider ist das Fazit ja nicht so gut ausgegangen, weil es da irgendwelche
schlußendliche Informationen auf die Vermutungen eines Jörg gab, die von einem
Wienfried stammten, der da meinet daß nach aktuellsten Informationen Postfix
kein source-based-routing unterstützt.
Fragt sich für mich, welchen MTA darf ich verwenden, der sich dann halbwegs
angenehm konfigurieren läßt.
Hat einer irgendwelche Informationen bzw. hat einer das Problem "2
Emailadressen utner einem user-account" zu verwalten gelöst?
Mir scheint sogar, daß unter Postfix eine ganze Maschine unabhängig von den
Usern, die sie benutzen auf einen und nicht mehr smtp-server konfiguriert
werden kann, und da liegt der Hase im Pfeffer begraben.
Also wenn jemand mir helfen kann und möchte, wäre ich dankbar.
p.s.: tragt mich ins CC ein weil ich noch nicht angemeldet bin.
gruss und danke im Vorraus Atti.