Re: Konfigurationsdateien zu BIND

Am Mittwoch, 1. Oktober 2003 01:33 schrieb Michelle Konzack:

> ???
>
> Haste jetzt nocheinmal 'bind' installiert oder 'bind9'
>
> Ich hatte jedenfals keine Probleme 'bind9' als Master
> für meine Domains zu installieren/konfigurieren.

Das ist auch nicht die Frage, sicher lässt er sich konfigurieren und
funktioniert dann auch. Aber es sind tatsächlich ekien
Konfigurationsdateien dabei, ich hatte das gleiche Problem:-(

Zum Glück hatte ich vorher schon mal einen bind 8 laufen und konnte
die Konfiguration übernehmen. Hat ne Menge Arbeit gespart und ist
für einen Anfänger in sachen Bind sicher hilfreich.

--

mfg Peter Küchler,
Planungsverband Ballungsraum