Mozilla-Problem

Hallo Ihr!

Ich fahre meine Kiste mit SID und seit kurzem habe ich folgende
Fehlermeldung, wenn ein Applikation Mozilla startet. Auch wenn ich sie
von xterm aus starte, habe ich dieses Problem
Fehlermeldung:
Error launching browser window: TypeError:
Component.classes['@mozilla.org/appshell/component/browser/instance;1']
has no properties

An was kann das liegen
                                                               .--.
                                                              |o_o |
                                                              ||_/ |
  Michael                                                  /'\_   _/`\
  |  Michael Ott, Glockenhofstr. 29a, 90478 Nuernberg   |
  | e-mail: michael@ZolnOtt.de, Tel. +49 9 11 41 88 576 |