Probleme mit wireless lan - Netgear MA401

Hi,

ich habe hier ein seltsames Problem mit einer Netgear MA401
(Intersil chipsatz):

Karte wird beim Booten richtg initialisiert, Routen eingetragen;
kurzum alles paletti bis auf die Tatsache, dass sie keinen Mucks
von sich gibt.
Erst wenn ich kontinuierlich pinge, kann ich sie benutzen.
Sobald ich mit dem Pingen aufhöre, läuft das Netzwerk nicht mehr;
keine nslookup läuft mehr (obwohl der interne Nameserver über die /
etc/hosts aufgelöst werden kann).

Das lässt mich erstmal sehr ratlos zurück...

Hat einer eine Idee, wo ich schrauben kann?
Ist unter FreeBSD übrigends genauso...

ciao

dieter

--
On this machine no Windows system will survive and FreeBSD POWER
reigns UNLIMITED...