Re: an erster Stelle

Andreas Metzler schrieb:

Gegenfrage: Ist die von dir geschriebene Software frei? Wenn ja warum,
du stehst doch der Idee der Freien Software kritisch gegenüber?
Wenn nein, wird sie nie ein Teil der Debian GNU/Linux Distribution.
             cu andreas

Aus diesem Grunde ist Debian für mich auch der konsequenteste Vertreter der Freien Software und hauptsächlich deshalb habe ich mich vor einem Jahr entgültig für Debian entschieden. Bei keiner anderen Distribution ist diese Konsequenz so ausgeprägt.

Peter