Re: Probleme mit Freenet-unstable installation u. apt-get

Andreas Pakulat wrote:
On 02.Sep 2003 - 22:40:28, Alexander Fieroch wrote:

Hast du unstable oder woody?

unstable

Kann ich die Konfiguration anders als mit killall apt-get beenden?

Musst dir mal die Prozesse mit pstree anschauen.

Tolles Tool, danke für den Tipp!

Wie bekomme ich es wieder deinstalliert, sodass apt-get nicht bei jedem Update bei der Konfiguration dieses Paketes hängenbleibt?

apt-get remove?

Leider nicht, auch dabei ruft er anscheinend erst die Konfiguration auf und bleibt hangen! :-(

Ich hab grad mal in die Bugreports geguckt gleich der erste Grave-Bug
ist dein Problem.
Lösung ist wahrscheinlich keine Node-IP einzugeben, denn ich hab keine
eingegeben und es hat ja funktioniert. Ob das Programm jetzt auch
funktioniert weiss ich allerdings nicht. Sag mir mal ob das geklappt
hat, wenn du die IP weglässt, dann mach in ein Follow-Up zu dem
Bugreport.

keine Node-IP eingeben? Wie mache ich das? Ich habe gar nichts eingegeben! apt-get hat automatisch die Konfiguration gestartet und zeigt nichts anderes als diese Meldung an - ich kann nichts eingeben!

Gruss,
Alex