Re: etwas OT: nvidia unter Knoppix 3.2

Peter Baumgartner schrieb:

Am Donnerstag, 4. September 2003 12:19 schrieb J-T Krug:
Das mit SCSI ist falsch, damit habe ich bei mehrern Rechnern noch nie
Probleme bei Woody gehabt - weder bei Platten- noch bei CD-Laufwerken.
Mag sein, das es mit exotischen SCSI-Kontrollern Probleme gibt, aber bei
gängigen wie z.B. Adaptec garantiert nicht.

Äh, AIC7896 onboard???? DAC 960 PCI?????
Okay, vielleicht habe ich den Mund zu vollgenommen, bei Onboard-Kontrollern weiß ich es nicht, aber bei verschiedenen Varianten von AHA-2940, AHA-19160 und AHA-29160 gab es noch nie Probleme.