Re: Linux und die USA

Am Donnerstag, 4. September 2003 12:50 schrieb Tobias Hilbricht:

Sorry, ich bin zwar nicht der Angesprochene, aber dazu muß ich
trotzdem was sagen:

> Bist Du Dir sicher, dass Du die Bürger der USA so über einen Kamm
> scheren kannst, und woher weißt Du das mit dem "Recht des
> Stärkeren" dort?
[...]

Ich nehme doch an, Du siehst Nachrichten in Funk, Fernsehen und
Zeitungen?

Das ist der immer wieder er erwähnte "amerikanisch Weg"!
Wie hat sich ein amerikanischer Präsident mal (in etwa) ausgedrückt:
"Amerika ist in der Lage, seine Interessen zu jeder Zeit und überall
durchzusetzen".
Du bekommst in dauernd demonstriert:
Wenn wir etas brauchen und es nicht bekommen, dann holen wir es uns
eben! Punkt.

Also wenn das nicht "das Recht des Stärkeren" ist...

--

mfg Peter Küchler,
Planungsverband Ballungsraum