Re: Proxy-Cache anhand der Konqueror-Bookmarks füllen

In einer der letzten linux-user wurde ein Program zum Spiegeln von
Web-Seiten Vorgestellt (leider weis ich den Namen nicht mehr). Das Program würde den
Web-Seiten dann Komplett in ein Festplattenverzeichnis kopieren. Wie tief man
Links folgt, kann eingestellt werden.

Ich weis allerdings nicht, ob man Anschließend dann das Verzeichnis einfach
auf CD-Rom kopieren kann.

Christian