Re: Versch. Distributionen machen Partitionen untereinander unlesbar?

On Wed, Sep 03, 2003 at 05:13:21AM +0200, Peter Schubert wrote:
> lesen, gleiche Fehlermeldung wie oben mit der Mandrake. Auch
> Partitionen, die sogar vorher von der Woody mal angelegt wurden und dann
> von der Knoppix aus aus irgendeinem Grunde neu formatiert werden mussten
> ( mit #mke2fs-j /dev/hdx) , weisen plötzlich für das startende
> Debian-Woody ein "neueres ext3-Datensystem aus", wie der Fehlermeldung
> zu entnehmen ist und der Bootvorgang der Woody bricht ab und wird auch
> nicht mehr fortgesetzt.

Ich behaupte mal ganz frei "neueres ext3-Datensystem aus" ist nicht die
originale Fehlermeldung. Wie lautet die Fehlermeldung denn genau?

-billy.

--
Meisterbohne   Meisterbohne GbR, Küfner, Mekle, Meier   Tel: +49-731-399 499-0
   eLösungen   Söflinger Straße 100                     Fax: +49-731-399 499-9