Re: bester Debian-Server für apt gesucht

On Wed, 3 Sep 2003 12:38:03 +0200, you wrote:

> 'man apt-get' sagt dir, was 'apt-get upgrade' macht.
>                                                     ~~~
Schon aber!
Wenn ich manuell in die Liste
deb http://download.kde.org/stable/3.1.3/Debian stable main
eintrage, dann holt es sich die neuste Version.
Das habe ich aber nicht gemacht sondern die Version 3.1.1 von
CD eingelesen. Wenn ich also die CD Version nutzen will und
apt-get upgrade kde ausführe, verlangt apt die CD.
Trotzdem will es aus dem Internet Pakete ziehen. Ich muss mal heute Abend
mir mal die Paketliste anschauen.
Ich dachte, das auf der CD alle Pakete drauf sind die benötigt werden. Ich
nehme an, das in den sources.list durch das Update neuere Versionen stehen
und er diese dann ziehen will. Apt zieht nur von debian servern und da
steht bestimmt auch ne neue Version drin.
Muss ich jetzt die sources.list löschen damit er nur noch von der CD
instal.?

Dirk

--
wieso, weshalb, warum,  wer nicht fragt bleibt dumm. (Sesamstraße)
bzw.