Re: bester Debian-Server für apt gesucht

On Wed, 3 Sep 2003 10:31:30 +0200, you wrote:

> KDE 3.1.3 kennt kein Paket kde - du versuchst
> also KDE 2.2.2 zu installieren. Nimm einfach erstmal kdebase.
> Dann sollte auch 3.1.3 verwendet werden.

Hallo und Sorry,
ich mache nicht apt-get install wie ich geschrieben habe,
sondern apt-get upgrade kde. Und dann möchte apt das ich die zuvor
eingelesene CD mit 3.1.1 einlege. Dann saugt er aber doch noch Pakete aus
dem Internet. Libirgentwas wenn ich mich richtig erinnere. Und noch KDE
stuff von einem debian Sever.

--
wieso, weshalb, warum,  wer nicht fragt bleibt dumm. (Sesamstraße)
bzw.