Re: Abhängigkeitsprobleme

> klar. /etc/openoffice/dictionary.lst existiert nicht.. -
> logischerweise.

> Korrekt

> echo "foo bar" >> /etc/openoffice/dictionary.lst
> <removen des Paketen>
> rm /etc/openoffice/dictionary.lst
>
> Grüße/Regards,
>
> René
> (der Maintainer)

Faust:~$ echo "foo bar" >> /etc/openoffice/dictionary.lst
bash: /etc/openoffice/dictionary.lst: No such file or directory

Ich habe das Verzeichniss "openoffice" einfach angelegt und darin eine
Textdatei mit dem Namen "dictionary.lst" erstellt.
apt-get upgrade hat dann dass Packet Spellcheck entfernt und nun funktioniert
mein Packetsystem wieder wie vorher.

Also schönen Dank an die Liste und besonders an alle die mir weitergeholfen
haben

Marvin