Re: bester Debian-Server für apt gesucht

On Wed, 03 Sep 2003 09:11:20 +0200, you wrote:

Hallo Andreas,
> Oder so ähnlich? Wie lautet die Meldung denn genau? Verwendest Du nicht
> KDE 3?
Die Meldung muss ich erst heute Abend raus schreiben. Sinngemäß: konnte
Paket nicht finden Server nicht erreichbar. apt-get update noch einmal
ausführen. Aber ich schreibe es noch einmal raus wenn ich zu Hause bin.
Ich habe noch das original KDE drauf. Aus ner Linux Zeitung habe ich ne CD
mit KDE3.1.1 für Woody. Diese habe ich mit apt setup eingelesen.
Trotzdem will dann apt-get install kde dann noch ins internet und saugt
sich dort unter anderem KDE Pakete. Dachte eigentlich, das alles auf der CD
ist.
KDE 3.1.3 sauge ich mir erst wenn ich nächste Woche mein DSL Anschluss
bekomme.

> Ich denke, Du suchst apt-spy aus dem gleichnamigen Paket.

Genau das. Ich habe die ganze Zeit es unter Apt im Anwenderhandbuch
gesucht.

Danke Dir

Gruss

Dirk

--
wieso, weshalb, warum,  wer nicht fragt bleibt dumm. (Sesamstraße)
bzw.