Re: Re: Test

Hallo,

Andreas Pakulat <ap125@informatik.uni-rostock.de> schrieb am 03.09.03 02:18:22:

>Kann ich aber nicht. Welchen Sinn hat eine Testmail auf einer
>Mailingliste?

Habe hier gestern für Stunden keine einzige Mail von der Liste bekommen!
Ebenso habe ich eine Mail an die Liste geschrieben, die ebenfalls für
Stunden nicht zu sehn war!

>Für das Testen einer Mail-Serverkonfiguration reicht
>irgendein webmail account oder ähnliches. Wenn deine Postings nicht
>ankommen kann man ins WWW-Archiv gucken, wenn die dort auftauchen sind
>sie angekommen, haben aber den Weg zu dir zurück noch nicht gefunden -
>das kann u.U. Stunden oder sogar Tage dauern.

Geanu das habe ich getan, mehrere Male! Meine Mail schien irgendwie verschollen,
auch keine anderen Mails kam an. Das ist schon ziemlich ungewöhnlich gewesen!

MfG
Thomas

38xTestsieger - WEB.DE FreeMail - Deutschlands beste E-Mail
mehr Spass durch Smileys, Bilder, Musik,... http://f.web.de/?mc=021128