bester Debian-Server für apt gesucht

Hallo Liste,

ich habe über apt-setup schon diverse Debian-Server ausprobiert und bekomme
z.B. beim upgrade von KDE eine Fehlermeldungen das der eine oder andere
Server nicht mehr aktuell ist (oder so ähnlich).

Ich hatte irgend wo gelesen, das es einen apt- Befehl gibt der die
schnellsten (besten) Server ermittelt. Finde aber nicht mehr wo.
Welche Server nehmt ihr denn so?

Gruss

Dirk

--
wieso, weshalb, warum,  wer nicht fragt bleibt dumm. (Sesamstraße)
bzw.