Re: Abhängigkeitsprobleme

Marvin Hansen schrieb:

Hallo Liste,

ich habe vor kurzen versucht die (deutsche) Rechtschreibprüfung von OpenOffice.org als .deb Paket zu installieren. Ich habe das Paket kurzerhand aus dem Netz geladen und Kpackage instaliert.
Ist das überhaupt notwendig ? Wo liegt der Vorteil des Paketes *.deb gegenüber dem originalen Installationspaket von der OO-Seite ? Das originale Paket installiere ich in mein Home-Verzeichnis, so steht es nach jedem Sysemwechsel etc immer sofort unverändert zur Verfügung.

Gruss
Peter