Re: Brauche Hilfe für HylaFax

Hallo Martin,

bitte bringe Deinen MUA bzw. Editor doch dazu, nach ca. 70 Zeichen
eine neue Zeile zu beginnen. Danke.

Martin Schatta schrieb/wrote:

> Kann mir vielleicht jemand Hilfestellung geben was das einrichtigen
> von einem Modem (Creative 144) unter Debian (ohne X) betrifft?

Habe gerade beim Bummeln im Bahnhofskiosk entdeckt, dass das "RedHat
Magazin" (oder wie immer das RedHat-Blatt heissen mag) einen recht
umfangreichen Artikel zu diesem Thema enthaelt.
Auch die Anbindung von Win-Clients und sogar die von Macs (mit
"klassischem" MacOS) findet Erwaehnung...

> Habe auch unheimlich Probleme bein Installieren von Hylafax.
> Mit dem deb Packet gibt es ja nur Probleme wie ich das schon beim
> Googlen rausgefunden habe.

Schau mal im Listenarchiv - Probleme mit hylafax wurden incl.
Loesungsansaetzen in den letzten Wochen mehrfach hier behandelt.

[..]
> Kennt ihr vielleicht auch eine Seite wo man eine gute Deutsche HowTo
> zu Hylafax findet?

Nein, bisher leider nicht.

Gruss,
Christian