Re: Ist die Knoppix schon tot !!!????

On 2003-09-02 14:44:06, David Hansen wrote:

>Was Kopien von z.B. "Windows" oder "M$ Office" Produkten angeht, würde
>es mich nicht wundern, wenn die in einem gewissen Rahmen gewollt
>sind.  Wenn wirklich jeder Heimanwender zum Briefe schreiben mehrere
>hundert € ausgeben müsste,  wäre schon überall (auch in den Betrieben)
>OpenOffice installiert.

Also wenn ich an die Türkische Gemeinschaft hier in Strasbourg denke,
haben mindestens 300 von ihnen mindestens durchschnittlich 5 Kopien
von Windowssoftware (WinXP, MS-Office, Adobe Photoshop, Media-Studio
Pro, ...) auf der Kiste. Der durchscnittliche Werd dürfte so um die
3000 @ Pro Computer betragen.

Dann kommen noch jede menge 'Araber' hinzu. Dann noch die ganzen
Studenten die Ich kenne...

Sind dann im SummaSumarium garentiert 5000 Personen die Illegal
Software haben und bei 3000 € pro Rechner währe das dann ein Schaden
von 15.000.000 € !!!

ALLEINE IN STRASBOURG !!!

Wenn da M$ eine Razia veranlassen würde...

...würden danach alle Linux lernen wollen !!!

und dann auch noch bei SCO blechen ?

>Gruß,
>
>David

Schönen Abend