Re: [OT] Re: Wird Debian weiter existieren?

On 2003-09-02 13:26:53, Peter Schubert wrote:

>Huuuuuugooooo :-D,
>
>echt, hier weiß ich wirklich nicht mehr, ob wir uns nun gegenseitig
>verarschen oder nicht. Sowas kannst du doch nicht ernst meinen. Weißt
>Du, was dir passiert, wenn Du einem Deiner Vorstände so einen Vorschlag
>machst !? :-D
>Wo schaffst denn Du ? Im Tux-Schlaraffenland ;-)
>
>Nun gut, Humor ist gesund, ich mache mit
>
>Peter

Verstehe ich nicht ganz...

Wenn die Firma OpenSource/Linux einsetzt ist das Kostenlos.
Wenn Sie auf die Idde kommt, sofort Ein anderes OS wie Win/SCO
einzusetzen kostet das viel bis schweineviel.

Sprich, bei der derzeitigen Wirtschaftskrise, würde ich mir
zweimal überlegen, ob ich Riskannt hohe kosten für ein
Proprietäres OS ausgebe, oder ob ich es Wage, mit OpenSource/
Linux weiterzumachen und abzuwarten. Denn ich gewinne mit
OpenSource/Linux auf alle fälle Zeit, die wir benötigen, um
die Aktuelle Wirtschaftskrise zu überstehen.

Die Risikorücklage kann ja deswegen trotzdem gebildet werden...

Also ich denke, das für die Firmen die sich nicht ins Boxhorn
jagen lassen, der Vorteil auf der Hand liegt.

Ich habe eine Bekannte (französin aus Strasbourg) die in Los
Angelas für eine Firma für Software Analysen arbeitet und sie
sagte mit am Wochenende, das es absolut keinen Beweis gibt,
Das SCO-Sourcen im Linux sind... (Was ich bezweifele, den mein
OpenSCO-SourceCode ist auch noch vorhanden)

Wie mir scheint, kann man in Amerika Klagen zu zweifelhaften
Subjecten einreichen und die beklagte Person dazu verdonnern,
zu Beweisen, das es nicht so ist...

Es Lebe Amerika, Das Land Der Unbegrenzten Möglichkeiten !!!

Schönen Abend
Michelle