fetchmail soll Datum nicht ändern

Hallo Liste!

Mein Linux-Rechner holt durch "fetchmail" von mehreren externen Mailservern
neue Nachrichten ab. Das klappt auch problemlos. Zusätzlich ist noch
"ipopd-ssl" auf dem Linux-Rechner installiert, so dass ich von meinem
M$-Client aus meine E-Mails abrufen kann.

Nun möchte ich gerne folgendes erreichen:

Bei meinem E-Mail-Client soll das genaue Datum und die genaue Zeit angezeigt
werden, wann eine Nachricht von dem externen Mailserver empfangen wurde.

Kleines Beispiel:
- ein externer Mailserver empfängt um 02:00 Uhr (nachts) eine Nachricht für
mich
- zu dieser Zeit ist mein Linux-Rechner ausgeschaltet
- fetchmail holt diese E-Mail um 09:00 Uhr ab, dann ist der Rechner wieder
online
- in meinem E-Mail-Client wird als Empfangszeit für diese Mail 09:00 Uhr
angezeigt

Gibt es für mein Problem eine Lösung?
Gibt es event. eine Option, die ich in meiner "/etc/fetchmailrc" angeben
kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß,

Thilo