Re: apt-get ohne interaktion

On 01.Sep 2003 - 17:43:01, Georg Damm wrote:
> Hallo Liste,
>
> Ich versuche in unserer Schule mit dsh  Software zu verteilen. Leider gibt es
> ein Problem, da man bei einigen Paketen noch wählen muss, ob man die conf des
> Paketbetreuers, ... installieren möchte. Gibt es eine Möglichkeit, per
> apt-get diese Nachfragen auszuschalten bzw. per (dpkg-?) Option anzugeben?
> Bin dankbar für alle Tipps,

Schonmal in die apt-get Manpage geschut -> Option -y ?

Bin mir nur nicht 100% sicher ob auch die debconf-Fragen damit
abgesichert sind.

Ansonsten was hälst du von

yes | apt-get ...

Oder auch

no | apt-get

Wenn du deine eigene Version behalten willst.

Andreas

--
Mit Debian macht die Arbeit einfach mehr Sinn.
		-- Andrew Lord