Re: Handydaten mit Debian verwalten.

Hallo Marcus,

Marcus Jodorf <debian.user.de@killfile.de> schrieb:

> Mit scmxx kann man mit Siemens Geräten arbeiten. Es gibt wohl auch ein
> grafisches Frontend dazu. Inwieweit das S55 schon unterstützt wird,
> entzieht sich meiner Kenntnis.

Werde ich mir mal anschauen.

[nokia 6610]

> Ich habe das dann folglich auch schnellstmöglich über ebay vertickt.
> Da sterben die Dummen gottseidank nie aus.

Danke für Deine ausführliche Antwort. Dann werde ich mich mal weiter
umschauen, was es noch so gibt. Bei O2 ist nämlich das S55 ausverkauft.
Vielleicht wird es ja mal ein Sony-Ericsson t681 oder t6100 zur
Abwechslung.

Viele Grüße aus Köln

   Ralf Schmidt

--
Wer Stabilität aufgibt, um Benutzerfreundlichkeit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.