Re: [OT] Re: Wird Debian weiter existieren?

 *** Uwe Laverenz Tue, 02 Sep 2003 13:21:51 +0200 :

> Uwe Laverenz wrote:
>
> Das hier:

> und auch das hier:

> nehme ich hiermit zurück, sorry!

Klar. Das erste (mit dem Forum) war ja auch eine ziemliche Beleidigung!
Aber nachvollziehbar. Wenn Du statt Heise ProLinux geschrieben hättest,
hätte ich überhaupt nicht geantwortet oder meinen Rechtsanwalt gefragt!
;-)

wobo
--
"... and anyway, html can't carry a virus." (Aug 2001, Usenet)
GnuPG Public Key on http://www.wolf-b.de/misc