Realplayer und Mozilla-1.2.1

Hallo,

ich versuche schon seit geraumer Zeit folgende Adresse zu öffnen:

http://www.don-mclean.com/_m/m/764330210801.ram

Jedesmal lädt Mozilla automatisch das MPlayer-Plugin, obwohl ich das Format .ram nun dem Realplayer in Mozilla zugeordnet habe unter "Bearbeiten/Einstellungen/Hilfsanwendungen".

Dort habe ich folgendes eingetragen:
Erweiterung: .ram
Mime-Typ     : video/ram
Gesteuert
durch           : realplay

Das läßt Mozilla völlig kalt, sodaß irgendetwas mit o.g. Einträgen nicht stimmen kann!? Er lädt jedesmal unverdrossen das MPlayer-Plugin, mit dem ich keinen Zugriff auf das File bekomme!!

Kann mir jemand einen Tip geben, wo der Haken bei der Sache ist!?

BTW: Gleich aus dem Abschluß der Installtion wird das Demo gestartet, als das Demo stoppen wollte stürzte RP gleich ab mit einem Speicherzugriffsfehler!??

MfG

Thomas
38xTestsieger - WEB.DE FreeMail - Deutschlands beste E-Mail -
fuer Profis - E-Mail-Zentrale, SMS, FAX: http://f.web.de/?mc=021136