Re: [OT] Re: Wird Debian weiter existieren?

Peter Schubert wrote:

Ich höre genau die Worte unseres Allgewaltigen für Computer etc. im Unternehmen. Genau mit dieser Begründung - nahezu wörtlich - wurden alle laufenden Linuxprojekte, genauer gesagt zwei Versuchsrechner und viele Absichtserklärungen, auf Eis gelegt. Der letzte Satz könnte vom Chef selbst sein.

Sorry, aber das klingt für mich so, als würde er dieses Windei lediglich als Vorwand/Ausrede benutzen.

cu,
Uwe