Proxy-Cache anhand der Konqueror-Bookmarks füllen

Tag allerseits,

ich habe demnächst gar keinen oder nur sehr eingeschränkten Netzzugang und
möchte mir deswegen alle meine Bookmarks auf CD verewigen. Ich benutze
übrigens wwwoffle (anderer Proxy für den Zweck besser geeignet?) und meine
Bookmarks sind im Konqueror gespeichert. Hier ist mein Plan, ich bitte um
Anregungen und Hinweise, vielleicht mach ich mir ja das Leben unnötig schwer:

0. Bookmarks aufräumen ;-)
1. wwwoffle Cache komplett löschen
2. alle Links aus Bookmark.xml mittels Skript rausparsen (geht das nicht
einfacher?!) und im xargs-kompatiblen Format abspeichern.
3. Alle Links über ein Skript entweder per wget und über den Proxy besorgen
oder direkt an wwwoffle zum abholen übergeben (da kann man evtl. noch die
Vorhaltezeit gleich mit auf ewig ändern?!). Problem: Seiten, die nur
Einstiegsseiten zu Tutorials sind, müßten rekursiv geholt werden (bei wget
kein Problem, mit wwwoffle direkt aber sehr wohl). Bei anderen eher nicht. Da
muß man wahrscheinlich händisch nacharbeiten.
4. Cache des wwwoffle auf CD brennen.

Gibt es offensichtliche weitere Probleme bei der Vorgehensweise oder hat
jemand so etwas oder so etwas ähnliches schon mal probiert?

Gruß

Kim