portmaster + radius + dhcp (oder ähnliches)

Hallo Leute,

Habe hier zwei 64k/V90-Einwahlserver stehen, die ich mit jeweils
4 USR Courier I-modem bestückt habe. Auf der Kiste laufen WOODY
und portslave.

Auf einem weiteren Server habe ich postgresql und radius-livingston
sowie dhcp3-server laufen.

Nun ist es so, das es ein öffentlicher (AudioTel-Server, in DE sind
das 0190er) Zugangsserver ist. Es können sich also mehrere user mit
der gleichen UID/Passwd einloggen.

Gut, bisher habe ich 8 verschiedene IP-Adressen auf den 8 Ports,
aber das funktioniert nicht, denn ich habe mehrere services die
ich by IP blocken will. Sprich, womit sich zwischen 0 und 8 User
pro service anmelden können.

Frage:

Wie muss ich Radius konfigurieren, das er z.B. für

uid1/passwd1	dhcp 192.168.1.31-38
uid2/passwd2	dhcp 192.168.1.41-48

verwendet ? Dann brauche ich auf den einzelnen Server nur noch
ein deny-all machen und die jeweiligen 8 IP's in allow eintragen.

Danke
Michelle