Re: Ist die Knoppix schon tot !!!????

On Tuesday 02 September 2003 04:18, Peter Schubert wrote:
> O.k. - ich habe es ja nun begriffen, dass das ne Demo sein soll.
> Wer *ausser uns* bekommt das aber mit ?
Wenn man darauf wartet, dass jemand in einer leuchtenden
Erscheinung auf die Erde herniederkommt um diese Erkenntnis zu
verbreiten, dann wohl keiner.

Aber:
Zum Beispiel alle diejenigen denen Du es weitererzählst oder besser
noch wenn du über die Berichterstattung dieser Aktion einen
Einstieg findest den Zuhörern die Problematik e-Patente,
Copyright/Urheberrecht und ihre möglichen Auswirkungen auf die
deutschen Klein und Mittelständischen IT-Entwickler schilderst.
Erste Informationen um sich selber fit zu machen gibts bei der FSF
Europa und beim FFII und bei IFROSS und... und... und... nur nicht
bei Obi.

Oder man erleichtert sein Gewissen in dem man eine möglichst leicht
konvertierbare Energiequelle zur Verfügung stellt die es anderen
erlaubt diese Aufgabe wahrzunehmen. Als recht einfach in alle
anderen Energieformen kompatierbar hat sich in der Vergangenheit
Geld erwiesen.
Siehe auch http://www.fsfeurope.org/help/donate-2002-de.de.html

Tschüss,
Thomas