Re: Ist die Knoppix schon tot !!!????

On 02.09.03 00:39, Wolfgang Bornath wrote:
>  *** Michael Rex Tue, 2 Sep 2003 00:23:02 +0200 :

> Ja. Wie wirkungsvoll ist eine Demonstration von Militärs innerhalb einer
> kaserne *gegen* Pazifismus? Ich hätte auch schreiben können, gegen die
> Möglichkeit, den Wehrdienst zu verweigern. Resultat: Null. Weil die
> Leute, die die Demo sehen, sowieso Militärs sind, d.h. per Vorurteil
> gegen Pazifismus.

Ah, jetzt, ja. Hab's gerade völlig falsch geparst.

> Wie wirkungsvoll ist eine Demonstration von Linux-Websites gegen
> Software-Patente? Null. Weil die Leute, die diese Sites besuchen,
> sowieso Linux-Anhänger oder Benutzer sind, also per Vorurteil (!) gegen
> Software-Patente.
>
> Das ist das Gleiche, als ob Du in einem Steakhaus eine Demo gegen
> Vegetarier veranstaltest.

Du wirst viele neue Freunde finden, die alle deiner Meinung sind. Ihr
werdet euch super verstanden fühlen. Und der Rest der Welt hat nicht mal
den Hauch eines Anflugs einer Ahnung, das sowas stattgefunden hat.

> Die goldene Küblböck-Show? DSDS? Vera am Mittag? Pfarrer am Nachmittag?
> Wie schon der Programmchef der ARD gestern auf der IFA sagte: "Wir
> werden den Bereich der Lebenshilfe am Nachmittag weiter ausdehnen."

Die sollten sich besser auf Sterbehilfe konzentrieren.
</zynismus>

> Dagegen ist BILD so langsam nur noch die Vorhölle.

Irgendwie... stimmt schon, die zu lesen erfordert eine eigene Aktion, da
sind Talkshows schon praktischer für die breite Masse *kotz*.

Bye, Michael

--
I think that's easier to read.  Pardon me.  Less difficult to read.
        -- Larry Wall in <199710120226.TAA06867@wall.org>