Re: Wie groß kann die Festplatte sein ?

Torsten Puls wrote:

Zur Zeit ist da eine 80 GB Maxtor Platte drin.
Der Rechner selbst ist alt. Pentium 1.

Eventuell koenntest Du Probleme mit dem BIOS auf Deinem dann wohl auch schon etwas betagten Board bekommen. Allerdings habe ich auch problemlos eine 160GB grosse Seagate-Platte ueber einen separaten DMA133-Controller auf einem ASUS P3B-F zum laufen bekommen, welches offiziell (auch mit der neuesten BIOS-Version) keine Platten ueber 128GB Groesse schluckt.

Gruesse,
Philipp

--
 |     |^ ^ |    www.debian.org                          |