Re: Ist die Knoppix schon tot !!!????

On 01.09.03 20:56, Peter Schubert wrote:
> sicher steht zwar alles im politischen undefinierten Konjunktiv, hätte
> wenn und aber, aber obendrüber steht geschlossen. Wenn es denn ein
> "Spaß" sein sollte, dann halte ich den für ziemlich unangebracht. Die
> Links gehen bei mir übrigens nicht zu laden, weder KNOPPIX als blau
> unterlegter Link oder die weiteren Ausführungen zur Problematik -

Funktionieren bei mir problemlos...

> Ergebnis Seite konnte wegen Zeitüberlauf nicht...etc. Und wenn ich die
> Seite scrolle, kommt bei mir auch nichts mehr weiter zutage.
> Also mal echt - als Witzchen würde mich das noch mehr irritieren.

Das ist kein Witz. Hast du die Aktion vor ein paar Tagen echt nicht
mitbekommen? Da hatten haufenweise OS-Websites "geschlossen" mit
Hinweis auf die Software-Patente. Einige sind es immer noch.

Bye, Michael

--
I think that's easier to read.  Pardon me.  Less difficult to read.
        -- Larry Wall in <199710120226.TAA06867@wall.org>