Re: Ist die Knoppix schon tot !!!????

Am Mon, 2003-09-01 um 20.56 schrieb Peter Schubert:

> Links gehen bei mir übrigens nicht zu laden, weder KNOPPIX als blau
> unterlegter Link oder die weiteren Ausführungen zur Problematik -
Hallo Peter,
also bei mir gehen die Links zu laden, auch die CD laesst sich
downloaden. Im uebrigen werde ich, wenn Softwarepatente in Europa im
Interesse von ein paar ... durchgesetzt werden, den technischen Vorgang
des Atemholens vom Patentanwalt beschreiben lassen und international
patentieren lassen. Sollen sie doch sehen, wo das hin fuehrt. -
Hauptsache Debian bleibt am Leben.
Cu
--
Hugo Wau <hugowau@freenet.de>