Re: Suche j2re1.3 oder andere java Version

On Mon, Sep 01, 2003 at 06:54:21PM +0200, Andreas Janssen wrote:
> Hallo

> Besorg Die die Pakete selbst. Du kannst zum Beispiel das J2RE von Sun
> (<http://java.sun.com>) als RPM runterladen und per alien in deb
> umwandeln. Oder das normale Archiv runterladen und direkt an der
> Paketverwaltung vorbei installieren.

Dann doch eher mpkg-j2sdk verwenden:

"This package contains a script to create a debian J2SDK package from
 a downloaded binary J2SDK archive."

Ich mich  nur gerade, wo ich das Paket her hab, apt-cache policy
schweigt sich dazu aus.

-billy.

--
Meisterbohne   Meisterbohne GbR, Küfner, Mekle, Meier   Tel: +49-731-399 499-0
   eLösungen   Söflinger Straße 100                     Fax: +49-731-399 499-9