Re: Wie groß kann die Festplatte sein ?

On 2003-09-01 16:12:29, Torsten Puls wrote:
>Hallo allerseits,
>
>Ich will mir eine neue Festplatte kaufen.
>Wie groß kann die sein, damit sie noch im Debian
>läuft? Anfang des Jahres war doch da mal was
>mit 160 Giga Grenze.?

Also bein 2.4.19 habe ich kene Probleme eine IBM 180 GB oder
eine WD2500JB zu verwenden. Nur bei Maxtor muste aufpassen,
die gehen nicht auf jedem Controller...

Maxtor verlangt explizit UDMA-133 und nut unter UDMA-133
kriegste die 250 GB. Gibt aber bei Maxtor eine Win-Tool,
mit demm Man die HD umstellen kann...
(stand in einer der Compi-Zeitschriften)

>Ich nutze Debian Woody, Sid mit einem Kernel 2.4.18.
>Zur Zeit ist da eine 80 GB Maxtor Platte drin.
>Der Rechner selbst ist alt. Pentium 1.

Und wenn schon, - hauptsache Linux läuft drauf...

>Hat jemand schon größere verbaut?

>Mit freundlichem Gruß
>
>Torsten Puls

Schönen Abend