Re: Suche j2re1.3 oder andere java Version

Hallo

Newsmarketing (<newsmarketing@newsision.de>) wrote:

> Vor kurzem hatte jemand ein Problem bei der Installation von j2re1.3
> (siehe unten). Ich habe das Problem, dass ich unter
> http://packages.debian.org in keiner Version mit "j2re" einen Treffer
> erreiche. Auch "apt-get install j2re1.3" hat keinen Erfolg.
>
> Muss man sich die Packete selber erstellen oder mache ich irgendetwas
> falsch?

Besorg Die die Pakete selbst. Du kannst zum Beispiel das J2RE von Sun
(<http://java.sun.com>) als RPM runterladen und per alien in deb
umwandeln. Oder das normale Archiv runterladen und direkt an der
Paketverwaltung vorbei installieren.

Es gibt außerdem auch noch die Blackdown-Java-Pakete
(<http://blackdown.org>), da sollte es auch irgendwie Apt-Quellen
geben. Such mal bei google nach:

blackdown java debian

Grüße