Re: Freeswan installieren

am  Mon, dem 01.09.2003, um 17:41:43 +0200 mailte Sven Gehr folgendes:
> Wenn ich jedoch ins Verzeichnis meiner Kernel-Sourcen wechsle und
>
> make-kpkg clean
>
> eingebe erhalte ich lediglich:
>
> bash: make-kpkg: command not found

apt-get install kernel-package

> Wie muß ich nun vorgehen? um das Patch einzuspielen bzw FreeSwan einzurichten?

wie in der FAQ, nur der Hinweis auf kernel-package scheint dort zu
fehlen. Man kann aber den Patch auch händisch reinjagen.

Achtung:

ich hatte den Eindruck, daß 'make menuconfig' im ersten Lauf nicht alle
gewohnten Optionen zeigte. Ich habe es dann nochmals aufgerufen. Was das
war, kann ich nicht mehr reproduzieren.

Andreas, FreeSWAN mittlerweile am laufen habend...
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.   Er ist garantiert frei