Re: [OT] Re: Wird Debian weiter existieren?

On 2003-09-01 13:37:53, Thomas Templin wrote:

>Dies führt dann zu Situationen wie wir sie im Moment haben, ein
>Konzern der mal eben einige zigzehntausend EUR dafür investiert um
>eine WIPRO Konferenz zu verhindern und auf der Gegenseite eine FSF
>Europa die im letzten Jahr mit 57.000EUR für das gesammte Jahr als
>einzige versucht hat auf dem politischen Parket Lobbyarbeit für
>Freie Software zu machen.
>
>Das wichtigste im Moment ist IMHO dafür zu sorgen, dass diejenigen
>die auf dem öffentlichen Parkett  Lobbyarbeit machen mit den
>Mitteln zu versorgen die für ein vernünftiges arbeiten nötig sind.
> [...]

hallo,

ich kann mir glücklicherweise nichts vorwerfen.

Spenden an Debisn/SPI und FSF werden von mir alle drei Monate
gemacht. Aber alleine bei dem gedanken, das jeder Linuxuser
pro Monat mal einen € spendet, besser einmal im Jahr 12 €
(Kommt noch die Überweisungsgebühr dazu) da könnte so einiges
mehr getan werden.

Aber viele schrecken ja schon bei den hohen Überweisungsgebühren
(~15 €) per SWIFT-Anweisung...

Nur nun ist schluß !!!

Es gibt die Europäische Zahlungsanweisung und de kostet nicht
mehrals eine Nationale Überweisung, sprich so um die 3,50 €.

Soviel ich weis, sind auf dieser Liste über eineinhalb tausend
Teilnehmer, somit währen das schon mal 18.000 € alleine von der
debian-user-german !!!

Das traurige ist, das die meisen sucker sind...

Nur alles Kostenlos uhd ja nichts bezahlen !!!

Sorry, aber es ist einfach zum Kotzen !!!

Ach ja, habe heute früh einen Liebes-Brief wegen meiner SCO-
Lizenz bekommen ;-))

Hmmm, habe eine Server-Farm mit 26 Kisten unter Linux...
Soweit kann ich garnicht rechnen, was ich dafür an Lizenz-
gebühren abtreten soll !!! - Diese Firrma ist einfach zum Kotzen !

Grüße
Michelle