Bug #142421 (loadlin)

Hallo Eduard,

entschuldige, das ich Dir ne PM schreibe, aber es geht um loadlin.

Kann auch meinem Laptop kein Woody installieren, weil syslinux
nicht will. Habe dann mit loadlin versucht zu arbeiten...

Nun hatte ich im Bu-Trackingsystem nachgesehen und gelesen, das
Du es gefixed hast,

Meine Frage ist:  Wo bekomme ich eine neue loadlin.exe, die meinen
                  2.4.19er bzw die initrd laden kann ? Auf dem
		  Debian-Server sind überall die gleichen Versionen.

		  Kann keinen anderen Kernel installieren, da sonst
		  weder Wavelan noch netzwerkkarte noch modem
		  funktionieren. (Bin also mit 2.4er in der merde)

Anm:	Benötige das Laptop dringenst.

Danke
Michelle